Wir leben im wunderschönen Morsbach genau gesagt in Katzenbach, einer kleinen Gemeinde in Nordrhein-Westfalen. Umgeben von Wiesen und Wäldern mitten im Oberbergischen Land, ein Traum für Hunde und Menschen.

Wir das sind unsere Hauptaktuere dieser Seite Elsa & Laila, Agnes, Babara und Peter Swierkot. Gemeinsam leben wir in einem Einfamilienhaus in mitten dieser wunderschönen Natur, hier toben unsere beiden Hunde ausgelassen über Wiesen und Felder.

Unsere Hunde sind fester Bestandteil der Familie, sie leben selbstverständlich mit uns im Haus und geniessen neben ausgedehnten Spaziergängen natürlich auch ausgiebige Kuschelstunden auf der Couch, doch bei dieser Menge Hund bleibt manchmal nicht genug Platz für uns Menschen.


Mehrmals im Jahr besuchen wir verschiedenen Ausstellungen mit unseren Hunden, es ist immer wieder schön alte Bekannte & Freunde wieder zutreffen.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim weiteren Erkunden unserer Seiten ...